kawamotor münchen, motorradhändler münchenkawamotor münchen, kawasaki, mv agusta, husqvarna
kawasaki z900rs logo  
kawaski z900rs 
kawasaki z900rs 
kawasaki z900rs 
kawasaki z900rs 

Kawasaki Z900RS und Z900RS SE!

Kein anderes Motorrad von Kawasaki kommt so nahe an die "Geschichte der Z" heran wie die RS (Retro Sport). Hochwertigste Qualität produziert in Kobe (Japan), extrem liebevolle Details, wunderschöne Linie, perfekte Lackierung. Dazu ein hervorragendes Fahrwerk, ein extrem druckvoller, seidenweich laufender, Vierzylinder und eine moderne Radial-Bremsanlage. All das genießt man in einer extrem relaxten Sitzpositio. Perfekt für den Gentleman Rider!

Z900RS ab € 13.495,-* Z900RS SE € 14.695,-*
*zzgl. Liefernebenkosten

 
kawasaki z900rs logo
kawasaki z900rs se 
kawasaki z900rs se 
kawasaki z900rs light 
kawasaki z900rs 
 

Warum soll ich eine Kawasaki kaufen?

Weil sie einfach nur schön ist, perfekt funktioniert und selbst beim Putzen noch Spaß macht. Außerdem ist es "die Kawasaki".

 
kawasaki z900rs action 
kawasaki z900rs action 

Warum soll ich sie bei KawaMotor kaufen?

Weil wir uns ab der ersten Sekunde in die Z900RS von Kawasaki verliebt haben und Deine gerne hegen und pflegen.

 
kawamotor z900rs flat track 

KawaMotor Z900RS Flat Track

"Als ich sie auf der IMOT auf dem Stand von KawaMotor gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Wahnsinn was die aus der Z900RS von Kawasaki gemacht haben. Einfach nur cool."

 

KawaMotor Z900RS Black

"Der extrem hochwertige Kineo-Felgensatz macht die RS perfekt. Unglaublich wie viel das noch einmal ausmacht. Dazu noch ein schöner Endtopf und einige Kleinigkeiten - mega."

 
kawamotor z900rs kineo