kawamotor münchen, motorradhändler münchenkawamotor münchen, kawasaki, mv agusta, husqvarna
kawasaki ninja h2r logo  
kawaski ninja h2r 
kawasaki ninja h2r 
kawasaki ninja h2r 
kawasaki ninja h2r 

Kawasaki Ninja H2R!

Kein anderes Serienmotorrad geht so vorwärts. Kein anderes Motorrad hängt so am Gas. Das muss man erlebt haben! Sie ist schwerer als mancher Supersportler, sicher nicht so agil in schnellen Wechselkurven, aber wenn die Kurven übersichtlicher und schneller werden, ist H2R-Time. Das Motorrad springt ans Gas, frisst Meter wie ein Dragster und bietet Gänsehautsound vom Feinsten. Für die "R" mit 228 kW (310 PS) brauchst Du am besten einen privaten Salzsee vor der Tür.

H2R € 55.000,-*
*zzgl. Liefernebenkosten

kawasaki ninja h2r logo
kawasaki ninja h2r 
kawasaki ninja h2r 
kawasaki ninja h2 charger 
kawasaki ninja h2 speed 
 

Warum soll ich eine Kawasaki kaufen?

Weil es derzeit kein anderes Serienmotorrad mit Kompressor und dieser Performance gibt, versprochen!

 
kawasaki ninja h2r on racetrack 
kawasaki ninja h2r action 

Warum soll ich sie bei KawaMotor kaufen?

Weil wir eine der ersten "H2-First-Edition" live im Geschäft haben und man nie genug Kompressor haben kann.

 
kawasaki h2 first edition 

KawaMotor-Ownerride

"Wie eine H2 auch noch bei 200 km/h von der Stelle springt, lässt um Dich herum alles wie in Zeitlupe stehen. Die H2 ist eine Zeitmaschine."

 

Kawasaki-Technik

"Kawasaki hat bei der H2 viele Bereiche aus der Hochtechnologie versammelt um so ein Motorrad in Serie produzieren zu können."

 
kawasaki h2 charger